Mittwoch, 14. August 2019

abrazo

Eingestellt von Katrin´sTestBlog um 04:25
abrazo CeraGlanz und abrazo Grill & Backofen hab ich heute zum testen bekommen. Dafür möchte ich mich recht ❤lich bedanken.

abrazo CeraGlanz, der erste zweifach Reiniger für alle Glaskeramik-Kochfelder.
Glasreiniger und Glasschaber in einem.
abrazo CeraGlanz ist rostfrei dank der Edelstahlwolle.


Einfach anfeuchten - Kochfeld reinigen - nachwischen.

abrazo CeraGlanz ist absolut kratzfrei auf allen Glasoberflächen.

  • Aktiv-Schaum löst jeden Fettschmutz
  • Micro-Fasern tragen das Angebrannte ab wie ein Glasschaber
  • wirkt schnell & kratzfrei
Fazit:
CeraGlanz hat mich vollkommen überzeugt und hat auch angebrannte Kochreste von der Kochplatte 
ohne Proleme enfernt.
Das ist wirklich die rosa Kraft,die glänzend sauber schafft !!!!


abrazo Grill&Backofen 


Dieses Reinigungskissen ist extra groß und vollgeseift. 
Es eignet sich speziell für große Flächen und hartnäckige Verschmutzungen.
Auch hierbei ist die Anwendung einfach:
anfeuchten - reinigen -nachwischen - aber das Kissen darf nach Gebrauch nicht ausgewaschen werden, dann bleibt der Rostschutz erhalten und die Kissen sind länger einsetzbar.

Mein Fazit:
Nach dem öffnen der Packung zog mir erst ein beißender Geruch in die Nase, was ich ziemlich eklig fand.
Also gebe ich jedem den Tipp, Nase weg beim Herausnehmen der Kissen!
 Das war aber auchschon alles an Kritik, denn diese Reinigungskissen sind absolut super 👍.
Ich habe ein Kissen an der Backofentür ausprobiert, sowie an einem Backofen-Gitter und bin begeistert.
Während in Backofenspray ja bekanntlich erstmal einwirken muss und dann doch oft nicht den gewünschten Erfolg bringt, schafft ebrazo Grill&Backofen sofort, die Verschmutzungen zu lösen.

Übrigens halten die Reinigungskissen so einiges aus, man kann sie durchaus mehrfach verwenden.


Top Marke - abrazo ist ein ausgezeichnet als die Nr.1 im deutschen Lebensmittelhandel und seit vielen Jahren das beliebteste Reinigungskissen in deutschen Haushalten.


Made in Germany - abrazo wird ausschließlich in Deutschland hergestellt.
abrazo ist dermatologisch auf gute Hautverträglichkeit getestet.
Die Reinigungsleistung ist unübertroffen.

Top Qualität - Die einzigartige Rundum-Vollverseifung mit natürlicher Pflanzenseife und die samtweiche Stahlwolle sind die Garanten für hohe Qualität und die besonders gute Umweltverträglichkeit.

Gesamtfazit:
Beide Produkte konnten mich überzeugen und gerne würde ich sie mir nachkaufen.
Von der Anwendung bis hin zur Haltbarkeit konnten mich beide Artikel überzeugen und ich kann sie Euch mit gutem Gewissen weiter empfehlen !!!


Vielen Dank an das Team von abrazo, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier davon berichten durfte.

Ich geben diesen Produkt 
💖💖💖💖💖

eure Katrin !!!!

Link zum Anbieter: https://abrazo.de/









0 Kommentare on "abrazo "

Kommentar veröffentlichen

 

Katrin´sBlog Copyright © 2011 Girl Music is Designed by Ipietoon Sponsored by web hosting