Montag, 12. August 2019

Douglas Home Spa

Eingestellt von Katrin´sTestBlog um 07:44


Produktdetails:
Das Duschgel ist in einer durchsichtigen Verpackung mit einem kippbaren Deckel.
Das Gel an sich ist gelb.
Den Duft finde ich sehr gut, da er nach Sommer und schön frisch und blumig riecht.
Die Konsistenz finde ich auch gut, da es nicht zu flüssig aber auch nicht zu fest ist.


Anwendung:
Ich habe ganz normal mit dem Duschgel geduscht.
Hier merkte ich, dass es mit nassen Händen sehr schwierig ist den Verschluss aufzubekommen, da er doch ziemlich fest geschlossen ist und man viel Kraft aufwenden muss um ihn zu öffnen.
Ich lasse den Deckel dann einfach immer offen.
Sobald man etwas Duschgel auf der Hand hat, riecht es schon sehr intensiv und sommerlich.
Das Dosieren funktioniert sehr gut und man kann gut entscheiden, wie viel Menge aus der Flasche herauskommen soll. 
Die Schaumeigenschaft finde ich gut, da es nicht viel schäumt und ich es persönlich sooo gerne mag.

Das Duschgel erfüllt natürlich seinen Zweck und man fühlt sich nach der Anwendung gut gereinigt und frisch.

Die Haut fühlt sich nach dem Duschen schön weich an und duftet einfach fantastisch.
Was ich sehr gut finde ist, dass auch nach einiger Zeit nach dem Duschen die Haut noch nach dem Duschgel riecht.
Ich konnte bei mir keine Hautirritationen oder allergische Reaktionen feststellen.


Von mir gibt es 
💖💖💖💖💖


Eure Katrin !!!


2 Kommentare on "Douglas Home Spa"

bimbelhuber on 13. August 2019 um 09:50 hat gesagt…

Finde ich auch nicht schlecht, Duschgel in einer durchsichtigen Flasche.

Katrin´sTestBlog on 13. August 2019 um 09:51 hat gesagt…

Duftet auch richtig schön... musste einfach haben :D

Kommentar veröffentlichen

 

Katrin´sBlog Copyright © 2011 Girl Music is Designed by Ipietoon Sponsored by web hosting