Montag, 12. August 2019

Pure97

Eingestellt von Katrin´sTestBlog um 06:36


Heute möchte ich euch eine Haarpflegeserie vorstellen,die ich seit einiger Zeit nutze.

Die Pflegeserie heißt Pure97.

Der Name ist Programm: 97% natürliche Inhaltsstoffe , die restlichen 3 % sind für die Textur und Haltbarkeit. 
100% silikonfrei , parabenfrei , mineralölfrei und glutenfrei. 

Die Flaschen sind durchsichtig und einfach gehalten.
Auf der Rückseite der Flaschen sind tatsächlich alle Inhaltsstoffe angegeben und daneben direkt eine Erklärung, was diese exotischen und meist unaussprechlichen Inhaltsstoffe denn genau sind, bzw. was ihre Aufgabe ist.
Die Konsistenz ist genau so wie bei gewöhnlichen Shampoos.

Also ich bin ja ein Mensch, der aus der Wahl der Sorte der Pflegeserie eine wahre Lebensentscheidung machen kann. 
Ich rieche gefühlt 100 mal an den verschiedenen Flaschen.

Riecht himmlisch nach Kokos und ist wirklich feuchtigkeitsspendend.
Pflegt die Haare sehr gut.

Verwendungshinweise:

Zwei haselnussgroße Portionen mit den Fingerspitzen in das feuchte Haar einmassieren.
Anschließend gut ausspülen.


Und das nach einer Haarwäsche mit haselnussgroßen Portionen.Ein Traum.
Die Haare sind viel leichter und weicher.
Man hat wirklich das Gefühl, seinen Haaren damit etwas gutes getan zu haben.

Würde ich es weiterempfehlen ?

JA!!
Ich hab wirklich etliche Naturshampoos ausprobiert, aber das ist mit Abstand das Beste!
Der Traum ist ein Traum und hält auch lange an und das Shampoo macht so tolles , schönes weiches Haar.

Absolute Kaufempfehlung !!!


Dafür gibts 
💖💖💖💖💖


Habt auch ihr Erfahrungen mit dieser Pflegeserie gemacht ?
Dann schreibt mir doch eure Erfahrungen in die Kommentare.

Eure Katrin !!!!













0 Kommentare on "Pure97"

Kommentar veröffentlichen

 

Katrin´sBlog Copyright © 2011 Girl Music is Designed by Ipietoon Sponsored by web hosting