Samstag, 4. Januar 2020

Wäscheparfüm von Lenor

Eingestellt von Katrin´sTestBlog um 05:56
-Werbung-
Das neue Lenor Un Stoppables hat mich schon länger neugierig gemacht und habe es mir mal gekauft.
Die Flasche reizt auch zum kaufen an.
Sehr schönes Design 💗
Das Versprechen hat mich auch ziemlich neugierig gemacht.


Was verspricht das Produkt ?

  • Die innovative Form für mehr Frische erlaubt es, mehr Parfümstoffe pro Waschladung zu liefern.
  • Lenor Unstoppables ist ein Waschparfüm, das ultimative, lang anhaltende Frische liefert, aber keine weichmachenden Pflegestoffe enthält.
  • Lenor Unstoppables Wäscheparfüm ist im Gegensatz zu Weichspülern für alle waschbaren Textilien, auch für Handtücher, Sport-und Funktionsbekleidung, geeignet.
  • Bestimmen Sie Ihr Dufterlebnis selbst !
  • Dosieren Sie nach Lust und Laune.
Lenor Unstoppables Wäscheparfüm Duft wurde so kreiert, dass er mit den Lenor Weichspülern kombiniert werden kann.
Während Weichspüler Ihrer Weichheit und Schutz bietet, können Sie jetzt zusätzlich auch durch die gemeinsame Verwendung von Lenor Weichspüler und Lenor Unstoppables Wäscheparfüm Ihren ganz persönlichen Lieblingsduft kreieren.

Die festen Duftperlen werden zu Beginn des Waschgangs in die Trommel gegeben und lösen sich während der Wäsche auf.
Das Wäscheparfüm dringt tief in die Fasern ein und veredelt Ihre Kleidung.
So schenkt Lenor Unstoppables Wäscheparfüm bis zu 12 Wochen ultimative Frische für alle Textilien.


Die Duftperlen haben sich in meinen Testversuchen, auch schon bei 30 Grad, jedesmal vollständig aufgelöst.
Rückstände auf der Kleidung konnte ich nicht feststellen.

Wenn die Wäsche noch feucht auf der Leine hängt, egal ob drin oder draußen, verströmt es einen herrlichen Duft, man möchte immer wieder vorbeigehen, weil es superfrisch riecht.

Wenn die Wäsche getrocknet ist, nimmt man den Duft nicht mehr so wahr.
Da muss ich schon meine Nase direkt an das Wäschestück halten, dann riecht man den Duft allerdings auch gut.


Liebe Grüße Katrin 💋


💖💖💖💖💖


4 Kommentare on "Wäscheparfüm von Lenor"

Vanessa‘s Beauty Blog on 4. Januar 2020 um 23:49 hat gesagt…

Hallo Liebes

Ich habe mir für heute vorgenommen auf deinem Blog zu stöbern und dir dann zu folgen. Dann habe ich deine E-Mail gelesen. Vielen Dank und mach weiter so! 👍🏼 Liebe Grüsse Vanessa

Katrin´sTestBlog on 5. Januar 2020 um 02:52 hat gesagt…

Hallo Vanessa :)

Dein Blog ist auch super :) Vielen Dank dafür ;)

Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Hello :) I am following you back!
Fifty Shades Fashion

Romy Matthias on 8. Januar 2020 um 09:44 hat gesagt…

Auf Dauer finde ich die Produkte zu teuer, gerade wenn Kinder im Haus sind und viel Wäsche anfällt. LG Romy

Kommentar veröffentlichen

 

Katrin´sBlog Copyright © 2011 Girl Music is Designed by Ipietoon Sponsored by web hosting